Unsere Mission

Wir holen das meiste aus deiner Zeit heraus.  Jeder Sparzeit-Kunde darf seine Arbeitskraft mit seiner Webseite verdoppeln oder sogar verdreifachen. Durch eine Kombination von intelligenten Tools kreieren wir dir individuelle Prozesse, die dir deine Arbeit zukünftig erleichtern und deine Kunden begeistern werden!

Marketing mit Neuromarketing

Jedes Unternehmen trägt eine einzigartige Geschichte in sich. Es wäre jedoch zu einfach, diese Geschichte nur auf Tradition, Leidenschaft und Präzision zu reduzieren. Denn genau diese Dinge werden häufig betont und können in der Masse verschwimmen.

Mit der Sparzeit – Methode bekommst du nicht nur eine Webseite, sondern einen digitales System an die Hand, das deine Stärken wirklich nutzt und gleichzeitig ein paar Mitarbeiter einsparen kann. Hat sie nicht gesagt!

Nachdem ich in meinem Management-Studium meine Leidenschaft für Psychologie und Markenkommunikation entdeckt habe, kreiere, implementiere und pflege ich nun seit mehr als 8 Jahren die Kommunikation von Personenmarken und Unternehmen.

2015/2016

Bachelor of Arts mit dem Fokusthema: „A strategic approach of branding for small and medium sized companies on Instagram and Pinterest“ mit BrainBranded Communication® Koryphäe Jan-Oliver Hess & Andrew and Pete, Business Personalities of the Year Winner sowie Social Media Marketing World Keynote Speaker in den USA. 

2015-2017

Aufbau und Pflege von WordPress Websites, Content Marketing, Traffic- & Wettbewerbs-Analysen, trafficsteigernde Maßnahmen (Onpage) bei einer Hamburger Marketingagentur spezialisiert auf Shopsysteme und Fashionkunden

2017-2019

Online-Marketing-Teamleiterin im Coaching- und Therapie-Bereich (Onlinekurse & Seminarangebote)

2019-2024

2019 habe ich Sparzeit gegründet. Mittlerweile sind wir zu einem Team gewachsen, das dich dabei unterstützt, deine Arbeitskraft zu verdoppeln!

Wie ein Kaminbauer Zeit mit seiner Webseite spart 

Kaminbauer Florian Tapking hat seine Webseite von uns zum smarten Mitarbeiter designen lassen. Die Webseite erstrahlt nicht nur im neuen Glanze, sondern übernimmt in seinem Unternehmen seither auch einige Backoffice-Aktivitäten. 

Diese Kunden sparen bereits Zeit:

– weitere Referenzen aus deiner Branche auf Anfrage!

Deine Webbesucher browsen nicht – sondern werden von Webdesignern gezielt zu einer Handlung geleitet.